Betaversion von EOSFinex auf EOS Mainnet gestartet

Betaversion von EOSFinex auf EOS Mainnet gestartet

EOSFinex, deren Aufgabe es ist, eine benutzerzentrierte und budgetfreundliche Plattform für den Handel mit verschiedenen digitalen Währungsaktiva bereitzustellen, hat die Einführung ihrer Beta-Version in EOS Mainnet angekündigt.

Einem von EOSFinex veröffentlichten Blog-Artikel zufolge wäre die Einführung einer Beta-Version der erste Vorstoß der Organisation in eine ehrgeizige Arbeit, die auf dem dezentralisierten Austausch laut The News Spy basieren würde.

Eine grosse Herausforderung für EOS-Händler war schon immer die mangelnde Liquidität (Illiquidität), mit der sie sich beim Handel mit Token konfrontiert sahen. Mit der Lancierung der Beta-Version auf Mainnet könnte dieses Problem jedoch der Vergangenheit angehören, da die aktualisierte technologische Infrastruktur zusammen mit der Verfügbarkeit der Bitfinex-Liquidität in ihrer Plattform diese zur liquidesten Art des Handels in EOS machen würde.

EOS (EOS/USD) auf starkem Abwärtstrend, wird voraussichtlich die Unterstützungsmarke von $2,181 testen

In den frühen Phasen der Beta-Version würde EOSFinex eine Off-Chain-Abstimmung der Aufträge ermöglichen, während Verwahrung und Abwicklung weiterhin in der Kette verbleiben würden. Dies geschieht, um das Leistungsniveau auf einem hohen Niveau zu halten. Darüber hinaus plant EOSFinex auch, im Namen ihrer Nutzer Einsätze zu tätigen und alle anfallenden Kosten für Netzwerkressourcen für alle ihre Händler weltweit zu decken.

Die EOS-Gemeinschaft wäre auch in der Lage, einen enormen Unterstützungsspielraum für EOS-Projekte bereitzustellen, der mehr Raum für Kreativität und Innovation lässt.

Welche digitalen Vermögenswerte wären auf EOSFinex verfügbar?

Das Unternehmen gab über seinen Twitter-Handgriff bekannt, dass die Bitfinex-Liquidität ab dem 8. Oktober 2020 über die EOSIO-Geldbörsen für seine Nutzer verfügbar sein wird.

Bitfinex Liquidity ist ein krypto-digitaler Vermögenswert, dessen Handel seinen Händlern und Liquiditätsanbietern moderne Dienstleistungen durch The News Spy bietet. Das Krypto-Asset wurde 2012 eingerichtet und ist eine der ersten Plattformen, die dem gestiegenen Interesse an Krypto-Assets Rechnung trägt.

Andere Handelsaktiva wie Equilibrium’s EOSDT, pTokens und andere beliebte Marktaktiva würden sofort für den Handel zur Verfügung stehen.